Deine Karriere bei der Rankingdocs GmbH

Wir suchen nach neuen Talenten für unser Team!

Wir freuen uns, dass Du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden. Als stetig wachsendes Expertenteam für Social Recruiting im Gesundheitswesen helfen wir unseren Kunden dabei, sich als starke Arbeitgebermarke zu behaupten und ihre Fachkräftegewinnung zu digitalisieren. Wir arbeiten insbesondere mit Zahnärzten und Apotheken zusammen, beraten diese hinsichtlich Personalgewinnung und setzen Social Media Kampagnen auf, um qualifizierte Bewerbungen zu generieren.

Unsere Büros befinden sich in Hamburg (Nähe U-Bahn Station Lübecker Straße) und bei uns erwarten Dich unter anderem folgende Benefits:

Diese Jobs bieten wir derzeit an 🙂

Wir sind als Experten aus zahlreichen Magazinen bekannt

Über Rankingdocs

Rankingdocs wurde im Jahr 2018 gegründet und war zunächst auf die Google-Optimierung sowie die Patientengewinnung für Ärzte und Zahnärzte spezialisiert. Im Jahr 2021 haben wir unseren fachlichen Schwerpunkt von Patientengewinnung und Google-Optimierung hin zu Mitarbeitergewinnung und Social Media gewechselt und setzen seitdem in erster Linie Strategie und Kampagnen für unsere Kunden auf, damit diese in kürzester Zeit qualifizierte Bewerbungen erhalten und Personalengpässe lösen können.  

Bei uns dreht sich alles um Strategien, Kampagnen, Content, Instagram und Employer Branding. Spannende und kreative Projekte, exzellente Ergebnisse und begeisterte Kunden sind das, was uns Tag für Tag antreibt – genau wie unser bunt gemischtes und familiäres Team. Das klingt gut für dich und du möchtest uns kennenlernen? Schau dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich bei uns. Dich erwartet bei uns kein steifes Vorstellungsgespräch, sondern ein entspanntes und persönliches Kennenlernen, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen keine ausgewachsenen Experten. Erfahrung ist von Vorteil, doch Motivation, Spaß an dem, was du tust und Zielstrebigkeit sind das, was wir primär suchen. Du hast Lust auf Veränderung und möchtest gemeinsam mit uns wachsen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast melden wir uns zeitnah bei dir und vereinbaren ein erstes Kennenlernen in unseren Büros in Hamburg-Hohenfelde.

rankingdocs

Sebastian Weidner & René Ramcke
Gründer und Geschäftsführer

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden